Projekte / Aktuell

Ihre Möglichkeiten
zur Unterstützung

Zustiftung oder Spende?
Das Steuerrecht unterscheidet nicht zwischen Spenden einerseits und Zustiftungen in das Vermögen einer Stiftung andererseits. Beide Formen der Unterstützung sind steuerlich abzugsfähig. Mit einer Zustiftung sichern Sie langfristig und nachhaltig den finanziellen Spielraum der Stiftung. Der Betrag bleibt der Stiftung unangetastet und auf Dauer erhalten. Die Zinsen daraus verwenden wir für die Förderung unserer Projekte. Mit einer Spende ermöglichen Sie uns kurzfristig umfangreichere Förderungsmaßnahmen für einzelne Projekte. Auch projektbezogene Spenden sind möglich.

Rettungsschwimmer beim Üben eines Schleppgriffes

Sie möchten die Arbeit der
DLRG-Stiftung Bremen unterstützen?

Hier können Sie das Spendenformular als PDF herunterladen und dieses per Post oder Fax an die Stiftung senden.
[ jetzt downloaden ]

DLRG Spendenformular - PDF Download

Projekt/Aktuell

DLRG Ãœbung

An dieser Stelle werden wir Ihnen zukünftig Beispiele aus unserer Projektarbeit vorstellen.
So können Sie uns einmal so
richtig kennenlernen.

Noch Fragen?